Was sich 2022 in meinem Business verändert

Jan 19, 2022 | Allgemein

Christine lächelnd mit lila Kleid

Es gibt so viele Frauen, die noch nicht in ihrer Kraft sind. Die sich wünschen, endlich mehr in Balance zu sein, mutig zu sein, etwas zu bewegen.
Und die Welt braucht diese Frauen und ihre Kraft so dringend.

Vor allem aber brauchen sie sich selbst in ihrer ganzen Kraft. Denn nur wenn sie in Balance sind, Mut haben und sich bewegen, dann geschieht Transformation. Wirkliche Veränderung, die nachhaltig ist und die alle Kräfte mobilisiert, um Träume in Taten zu übersetzen.

Ja, es ist Zeit, dass sich was verändert. Ich hab sooo grosse Lust und es ruft mich immer mehr, meine Fähigkeiten noch stärker in die Welt zu bringen. Um das zu erreichen, erzähle ich Dir hier, was sich 2022 in meinem Business ändert.

1. Relaunch meiner Website

Meine Website ist entstanden, weil meine grossartige Homöopathin mal gesagt hat: „Ich würde Dich so gerne weiterempfehlen, aber man findet Dich nicht im Netz.“ Seitdem ist unglaublich viel passiert. Vor allem habe ich mich selbst so viel besser kennengelernt. Ich weiss immer klarer, was ich tun und wie ich wirken will.
Nun ist es an der Zeit, das auch der Welt zu zeigen.

  • Wofür will ich stehen?
  • Welche Farben repräsentieren das am Besten?
  • Welche Schriftarten zeigen mich am genauesten?
  • Was will ich in die Welt bringen?
  • Mit welchen Menschen will ich arbeiten

Diese und noch viel mehr Fragen beschäftigen mich gerade sehr. Ich erarbeite die Antworten zusammen mit meiner wunderbaren Mentorin Iris Seng. Sie hat mir die tollste Brand Designerin der Welt empfohlen: Going Neon. Und mit diesen beiden Meisterinnen ihres Fachs entsteht gerade mein Brand Design. Danach werde ich meine Website überarbeiten und sie relaunchen.

Braucht’s denn das? Ja. Einer meiner höchsten Werte ist Schönheit/Ästhetik. Und ich sehe meine Website als mein Wohnzimmer im Internet. Mein Zuhause gestalte ich so, dass ich mich sehr sehr wohl fühle. Und deswegen lege ich auch im WWW grossen Wert darauf, dass ich mich wohl fühle. Damit sich die Menschen, mit denen ich arbeite, das richtige Bild von mir machen können und sich wohl fühlen.

So wunderschöne Dinge kann nur die Natur selbst hervorbringen. Mein neues Branddesgin wird mindestens genau so wunderschön.

2. Jede Woche einen wertvollen Blogartikel

Wusstest Du, dass Social Media Posts nach ca. 18-24h im WWW-Bermuda-Dreieck absaufen? Je nach Plattform, Format und Algorithmus können auch viel weniger Stunden sein. Und das ist echt schade, bei der vielen Arbeit, die in so einem Post steckt.

Deshalb ist es nun Zeit, Dich regelmässig in mein Wohnzimmer einzuladen. Wenn ich es schon extra schick gestalte (siehe 1.), dann will ich auch, dass Du gerne hier bist und bleibst.

Mein Ziel ist es, jede Woche einen wertvollen Blogartikel zu schreiben. Dabei habe ich ganz besondere Hilfe. Eine Community von grandiosen, inspirierenden und kreativen Frauen aus der ganzen Welt. Vereint in The Content Society, angeleitet von der Bloggerkönigin Judith Peters.

Ich bin jetzt schon ein riesengrosser Fan von dem, was Judith da erschaffen hat. Und ich habe seit meinem Beginn im Dezember schon 4 Blogartikel geschrieben, für die ich sehr berührendes Feedback bekomme. Wertvoll ist auch mein Motto des Jahres 2022. Hier kannst Du noch mehr dazu lesen.

Ich freue mich sehr, wenn Du mich auf Deine „das-lese-ich-gerne-regelmässig“ Liste aufnimmst.
Welchen Themen wünscht Du Dir dazu von mir?
Schreib mir. Ich freu mich.

Ich bin erfolgreich, wenn ich Menschen berühre.
Das möchte ich nun auch hier auf meinem Blog regelmässig erreichen.

3. Keine Einzelstunden Coaching mehr

Das habe ich nach meinem letzten Gespräch mit einer Kundin entschieden. Ja, wir haben ihr aktuelles Problem gelöst. Ja, ihr gehts besser. ABER: es war wie ein Shot an der Bar. Kurzfristig hochwirksam.
Aber langfristig? Ich bin Mentorin für Transformation und nicht Barkeeper.
Ich arbeite nur noch mit Frauen, die wirklich Transformation wollen.

Echte Veränderungen brauchen Deep Dive. Das braucht Zeit, Mut und die Freude des gemeinsamen Weges. Ich kenne es aus meiner Arbeit mit Mentoren: Ich lasse mich ganz anders auf längere Begleitung ein. Und bin sehr dankbar, wenn Themen in mir reifen und wachsen können.
PS: Es wird ein Angebot geben, das in einem kurzen Zeitraum wichtige Impulse setzt und erste wertvolle Veränderungen ermöglicht.

Mentoring statt Shots verteilen. Das will ich.

4. VIP 1:1 Mentoring für 4 Frauen in 2022

Ich kreiere gerade mein Intensiv Mentoring Programm. Wenn Du wirklich wirklich wirklich was verändern willst. Wenn Du Dich sehnst nach einem Leben in Deiner vollen Kraft, dann wird das das Richtige sein. Es geht um 3 wesentliche Bausteine, die wir dann zusammen entwickeln, wieder finden und weiter entwickeln.
Ich weiss, das Du alles was Du dafür brauchst schon in Dir trägst. Ich werde Dich fordern, mutig an diese Ressourcen zu schauen. Ich werde Dich fördern, das auszubauen, was noch Ausbau braucht. Ich werde bedingungslos hinter Dir stehen und mit Dir Deinen Weg gehen.

Da ich das individuell und intensiv gestalte, kann ich maximal 4 Frauen auf diesem Weg begleiten. Stell Dir mal die 4 Frauen vor, wie sie ihr Licht leben. Was alles möglich ist, wenn sie ganz in ihrer Kraft sind. Wieviel schöner die Welt wird, wenn sie aus dieser Power ins Gestalten kommen.

Das Gefühl werden meine VIP Kundinnen erleben, beim VIP Mentoring mit mir. Das Frauenbadi-Gefühl.

5. Eine Schale aus Hawai’i & LEGO Serious Play

Auf Hawai’i habe ich 2010 von Katharina Strack die Sage gehört, das jeder Mensch bei der Geburt eine Schale voller Licht in seinen Händen hält. Im Laufe des Lebens dimmen Steine dieses Licht. Das können Glaubenssätze, schmerzliche Erfahrungen, Kontrolle und so vieles mehr sein.
Es ist unsere Aufgabe immer wieder die Schale von diesen Steinen zu reinigen, damit das Licht wieder in voller Kraft scheinen kann. Darum können wir uns nur jeder selbst kümmern. Wir müssen uns darum kümmern, weil die Welt all dieses Licht so sehr braucht.

Ich bin gemäss Human Design u.a. ein „Eternal Child“ und liebe es zu spielen. Vielleicht haben mich deshalb die bunten Steine von LEGO Serious Play so sehr angezogen. Und nun werde ich aus der hawai’ianischen Sage und den bunten Steinen etwas Neues kreieren. In meinen VIP Mentorings wird das der Ausgangspunkt sein, Transformation sichtbar, erlebbar, begreifbar zu machen.
Ich freue mich sehr darauf, all die Schalen in vollem Licht leuchten zu sehen.

So sehe ich mich – in LEGO Serious Play Steinen.
Gebaut beim Deep Play in Aarau 2021.

6. Meine Magischen Salons

Es ist Zeit, mir wichtige Menschen zusammen zu bringen. Ich habe letztes Jahr die perfekte Partnerin dafür gefunden. Mit ihr zusammen, will ich diesen langjährigen Wunsch endlich in die Tat umsetzen.

Ich möchte Menschen an einen Tisch bringen, die sich ohne mich nicht begegnet wäre. Von denen ich spüre, dass sie sich gut tun würden. Die einander bereichern, stärken oder weiter bringen könnten.

Ganz bewusst, möchte ich hier auch Männer einladen. Es ist Zeit uns einander zu öffnen und in solchen Räumen zu begegnen. Ich kenne so wunderbare Männer, die mit all den grossartigen Frauen an einen Tisch gehören.

Die Teilnehmerinnen meines Workshops „Magisches Jahresposter“ kennen das bereits. Sie hatten im Herbst 2021 die Gelegenheit an einem magischen Abend zusammen über die vergangenen Monaten und die noch anstehenden Vorhaben zu sprechen. Die Rückmeldungen von ihnen waren begeistert. Und ich habe entschieden, die Idee meiner Magischen Salons weiter auszubauen. Mal luegge was daraus alles entsteht.

So magisch ist der Tisch gedeckt.
Nimm Platz. Komm ins Gespräch. Geniess es.

7. Mein Geschenk zu meinem 45. Geburtstag: je 30min für 45 Frauen

Ich werde 45 Jahre im April. Zu meinem Geburtstag verschenke ich an 45 Frauen jeweils ein Mini-Mentoring. 30 min via Zoom, in dem wir ein Problem von Dir lösen. Eine Lösung, die Dich zurück in Deine Balance bringt, die Dir Mut macht und die einen nächsten Move ermöglicht. Hin zu Deiner ganz persönlichen Power. Denn: Es gibt jemanden, der Dich in Deiner ganzen Power braucht – und das bist Du.

Wie klingt das?
Möchtest Du Dir Deinen Platz sichern?
Dann trag Dich gleich hier ein. Denn die Plätze sind streng limitiert auf 45.

Das wünsche ich mir für sooo viele Frauen. Meinen Teil dazu trage ich sehr gerne bei.

8. Mein Buch fertig schreiben und veröffentlichen

Toni ist da. Letztes Jahr ist sie mir erschienen und sie wartet darauf, sich der Welt zu zeigen. Sie ist die Heldin meines Buches, die viele Abenteuer erlebt und mit jedem einzelnen immer mehr bei sich ankommt.
Die ersten Texte, die ich anderen Menschen vorgelesen haben, hatten alle zur Folge: „Ich will mehr davon.“ Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Es hat mich zutiefst gefreut. Und ich will mein Buch 2022 fertig schreiben. Das ist mal der 1. Schritt auf dem Weg zu meinem Buch.

Der 2. Schritt wird dann die Entscheidung über das Veröffentlichen sein. Aber die treffe ich dann, wenn sie dran ist. Jetzt gehts erstmal ums Schreiben. Ich habe dazu mehrere Hilfsmittel:

  • Eine genau passende Playlist, die ich mir immer anhöre, wenn ich in mein Buch eintauche.
  • Einen Duft, der mich an Capri erinnert und mich sofort in meinen Raum der Kreativität beamt.
  • Die Disziplin, jeden Tag mindestens 20 min für das Buch zu schreiben.
  • Einen Vertrag mit mir selbst, dass mein Buch an einem für mich magischen Datum erscheint.
  • Und ganz individuelle Unterstützung von meiner Schreibalchemistin Monika Stolina.
Glücksbringer von meiner Terrasse

9. Meine Passion Projects

Immer wieder laufen mir spannende Menschen über den Weg, mit denen ich sehr gerne Projekte zusammen starte. Ich nenne sie mal liebevoll „meine Passion Projects“.

Weil sie meine volle Leidenschaft enthalten.
Weil ich sie unbedingt haben will.
Weil ich ganz vieles wage, um sie in die Welt zu bringen.

Ein ganz konkretes Passion Project steht schon im Raum. Ich freue mich riesig, ganz bald davon mehr zu berichten. Es hat mit innerer und äussere Schönheit, mit gelebter Weiblichkeit und mit meiner Hamburg-Zürich Connection zu tun – stay tuned!

Mal schauen, welche Passion Projects mir noch begegnen.
Und was durch mich in die Welt soll.

Meine tägliche Passion – was Feines kochen und dekorieren.
Und hoffen, dass es allen schmeckt.

10. Affiliates nutzen

Ich habe ein grandioses internationales Netzwerk. Und nutze das selbst gerne und oft. Viele meiner Kontakte haben dazu erst den Zugang, wenn ich ihn ihnen ermögliche. Und viele meiner Netzwerkpartner:innen bieten die Möglichkeit für Affiliate Links. D.h. ich bekomme von den Anbieter Geld dafür, dass ich Menschen zu ihnen bringe. Das ist doch so ein Win-Win-Win Ding für mich. Ich stärke damit mein Netzwerk, mich, meine Kontakte. Und kann mit dem Geld dann wieder neue Themen starten. Hier findest Du einen grossartigen & ausführlichen Artikel zum Thema Affiliate. Viktoria ist wie ich in The Content Society aktiv und hat über ihre Erfahrungen berichten. Sehr lesenswert!

Gemeinsam gehts leichter. Gemeinsam gehts besser.
Gemeinsam macht es so viel mehr Freude.

So, nun stehen sie hier – meine 10 Dinge, die sich 2022 in meinem Business verändern werden.
Wenn ich das lese, habe so ein Kribbeln im Bauch, wie am Montagmorgen. Meinem Lieblingstag der Woche. Und freue mich noch mehr auf ein spannendes und buntes und reiches Jahr 2022.

Wenn Du ganz bequem als Erste:r mehr von mir erfahren willst, z.b. zuerst exklusiv von meinen Angeboten, dann trag Dich gern in meinen Newsletter ein. Dann komme ich 1x monatlich am Sonntag sehr gerne direkt in Deinen Briefkasten – mit meiner ZnüniPost.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..