Über

Christine

lass uns VERBINDEN

Weiterwollen: Wie gut ich das kenne! Ich bin Christine Traut, Deine VUCA-Expertin für persönliches Wachstum und Entwicklung.

Meine Haltung: Veränderung geschieht sowieso. Sie dient meiner persönlichen Entwicklung. Und wenn ich dafür Hilfe brauche, hole ich sie mir.

Deswegen bin ich für Dich da. Gemeinsam verschieben wir Deine Grenzen und schaffen Möglichkeiten, um Fülle in Dein Leben zu lassen.

Ich spreche und verstehe die Corporate-Sprache, und ich arbeite auf spiritueller Ebene. Die Tools, die ich nutze, passe ich Deinen Bedürfnissen und Deinem Stil an.

Kooperation + Kommunikation + Gemeinschaft

Mein Leben war bestimmt von Transformation.

Als ich in der Schweiz ankam, war ich unglaublich bemüht, alles richtig zu machen. Die perfekte, vorsichtige Einwanderin aus Deutschland. Hatte ich doch viele Warnungen gehört, was «Die Dütschen» hier alles falsch machen.

Während der Zeit als Financial Planerin in einer internationalen Grossbank half mir ein sehr humorvoller Kollege dabei, leichter Fuss zu fassen.

Er verschweizerte mir meine Korrespondenz (= weicher, freundlicher, mehr Konjunktiv) und ich verdeutschte ihm die E-Mails an seine deutschen Kunden (=klarer, direkter, schneller). So hatten wir beide mehr Freude und mehr Erfolg.

Eines Tages fragte ich ihn wieder um Rat und werde seine Antwort nie vergessen:

«Hör auf, Dich zu verbiegen.
Hör auf, Dich zurück zu nehmen.

Du bist die, die Du bist.

Wer Dich nicht so mag, wie Du bist, der darf weiterziehen.

Und das schafft Platz für genau die, die mit Dir sein wollen und können und Dich so mögen, wie Du bist.»

Und das wagte ich ab dann.

Jedes Abenteuer ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt.

LISZ HIRN

Bald stellte ich fest, dass der hohe Wert Unabhängigkeit der freiheitsliebenden Schweiz nicht für alle gilt, insbesondere für viele Frauen.

Unsere Prägungen aus der Heimat, der Kultur, der Familie, der Firma oder der Partner beeinflussen unser tägliches Tun stark. Egal wo wir auf der Welt sind, das nehmen wir immer mit. Hier liest Du mehr über meinen Weg.

Heute arbeite ich mit Frauen, die etwas in ihrer Welt verändern wollen. Die sich unglaublich für andere engagieren. Die sich kaum Raum und Zeit für sich selbst nehmen. Und die endlich mehr wollen, als nur zu funktionieren.

Ich helfe Ihnen dabei, ihre Schutzschilde nieder zu legen. Die aus Perfektionsansprüchen, fehlender Eigenerlaubnis und permanenter Kritik bestehen.

Ich helfe ihnen, in die Liebe und Freiheit zu gehen, die ihr Geburtsrecht sind.

Ich begleite sie dabei, ihre ganz persönliche Power zu entwickeln, zu leben und zu geniessen.

Du darfst wachsen, sammeln und ernten.

 

Du darfst so sein, wie Du bist.
In Deiner ganzen Kraft. Immer.

Wenn Du eine Frau bist, die ihre persönlichen oder beruflichen Freiheiten kennen, leben und geniessen will, dann nimm mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf Dich!

Lass dich inspirieren!

Starke Gedanken, inspirierende Persönlichkeiten und spannende Medien-Tipps – melde Dich für die ZnüniPost an.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

lass uns VERBINDEN

lass uns VERBINDEN