Meine 12 von 12 im Januar 2022

Jan 12, 2022 | Rückblick

Heute nehme Dich mit in meinen 12.01.2022. So wie viele andere Blogger weltweit zeige ich Dir in 12 Bildern, wie mein Tag ist. Das ist ein ganz altes Blogformat. Schon lange bevor es Social Media gab, haben Blogger damit ihren Tag gezeigt und so andere Menschen inspiriert. Da heute auch ein sehr besondere Tag ist, freue ich mich besonders, genau den zu zeigen. Aber schau doch einfach selbst.

Mein Morgen: Kalt und winterlich – so lieb ich es
Voller Vorfreude auf einen besonderen Bürotag in Zürich
Meine Hassliebe – sooo praktisch und sooo wenig stylish – der Bürorucksack
Und immer wieder die Frage: Gibts die auch in schön???
Zeichen vom Universum. Was sie mir bedeuten bleibt natürlich geheim.
Meetingmarathon heute im Büro
Woanders denkt es sich anders. Jetzt gehts weiter im Ruderclub.
Ich liebe Zürich. Das gibt’s nur hier.
Bestens vorbereitet: Musik, Drehbuch, LEGO Exploration Sets. Let‘s play seriously.
So sieht das dann in Aktion aus. I love LEGO Serious Play.
Ach Zürich, Du Verzauberin…
Nach getaner Arbeit: glücklich.
Meine Feierabendfreunde. Mamazeit mit meinem Sohn und Happy End Garantie.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Zusammenfassungspost der KW02/2022 - The Content Society - […] Meine 12 von 12 im Januar 2022 […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..