Meine 12 von 12 im Juni

Jun 12, 2022 | Rückblick

hellblaues Poolbild mit Schatten
Schreibtisch mit pinkem Stuhl, weissem Sideboard und Bildern im Hintergrund
Jede Frau sollte einen Raum ganz für sich alleine haben. Das ist meiner. Schreibstube, Gesprächszimmer und geliebter Rückzugsort.
Christine im grauen Sessel, im Hintergrund ein gelber Vorhang
Da hatte ich gerade festgestellt, dass heute ja 12 von 12 dran ist. Und mich gefreut auf die besonderen Momente an diesem Sonntag.
Leeres weisses Bücherregal mit bunten Bücherstapeln
Schon so lange wollte ich mal etwas mit meinen Büchern ausprobieren. Etwas skeptisch begann ich erstmal damit, alles auszuräumen. Und nach Farben zu sortieren.
Rosegoldener Laptop mit Text auf dem Bildschirm
1h Zeit ganz alleine für mich. Bloggen ist jetzt dran, denn ich wollte unbedingt den Artikel heute fertigstellen: Der Tag an dem ich wusste, dass ich ein Buch schreiben werde.
Töpfe mit Kräutern und Füsse im Vordergrund
Im Chrütli Garten. Das viele Grün tut mir sehr gut. Es erdet mich und schenkt mir Ruhe.
Regenbogenbuchregal mit Bild oben drüber
Und so sieht das Ergebnis fertig aus. Ich bin total begeistert. Und freue mich nun jedes Mal, wenn ich das Regal und meine Bücherschätze erblicke.
Druck in Schwarz weiss mit dem Spruch: "Ruhe ist eine Superkraft"
Es hängt so, dass immer wieder mein Blick darauf fällt. Mein neuer Wegweiser zu weniger selbstgemachten Stress. Ich bin sehr neugierig, wie er wirkt.
Blumentopf mit Blättern und einer kleinen grünen Gurke
Gurki ist ready zum Ernten.
Buchcover in weiss und gold: Die 1% Methode
Mein aktueller Lesestoff ist sehr inspirierend und daher sehr zu empfehlen. Vor allem die sehr gut recherchierten Hintergründe gefallen mir gut.
Blaue Schale mit brauner Eiscreme
Nicecream – meine gesunde leckere Sonntagsfreude aus gefrorenen Banane, Kakao und Toppings.
hellblaues Poolbild mit Schatten
Ich bin ein Schwimmbadkind. Heute reichte unser 1×1 m Pool auf der Dachterrasse völlig aus für eine unkomplizierte Abkühlung.
Ganesha mit 2 Teelichtern
Mein neues Abendritual: viele viele Kerzen anzünden und die besondere Atmosphäre geniessen.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin die richtige Mentorin für Dich, wenn Du Dein Problem zu einer Kraftquelle machen möchtest.

Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli und Deinem individuellem wie, bist Du das geschafft hast. Und ganz in Deiner Kraft angekommen bist. Sie schätzt, lebst und geniesst. 

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impulse

Lies auch..