Meine 12 von 12 im Februar: Ein unspektakulärer Montag

Feb 12, 2024 | Rückblick

Heute hatte ich mal wieder Lust auf 12 von 12, also in 12 Bildern zeigen, wie mein 12. Februar war. Herrlich unspektakulär war er. Ich bin gut voran gekommen und war viel am Schreibtisch. Aber es gab auch Farbtupfer ausserhalb meines Büros.

Der Bachtel, unser Hausberg schläft noch. Der Volg, unser 2. Wohnzimmer ist schon wach.

Vor dem Frühstück ist nach dem Brot ansetzen. Das hat dann mehr als 12 Stunden Zeit zum gehen, wachsen und gedeihen.

Nach dem Frühstück wird ganz viel ausgemalt. Vor allem Pokémon Ausmalbilder sind gerade hoch im Kurs.

Das Feedback meiner Lektorin ist da und ich plane die nächste (und hoffentlich letzte) Überarbeitungsrunde für mein Buch.

Käffelen im Homeoffice ist extra schön aus meinem aktuellen Lieblingsbecher.

So ging es mir heute: happy, fokussiert und im Flow. So mag ich es.

Der Chicorée Apfel Salat war noch übrig vom Znacht gestern. Das tut mir gut. Wenn ich mir schnell was Gutes machen kann, bleib ich im Flow.

Da sind sie ja. Die Schneeglöckchen erinnern mich daran, dass alles zur richtigen Zeit passiert.

Zeit für mein Soulbook war heute auch. Da kleb ich und schreib ich rein, was mich nährt und bereichert. Damit ich es leicht wiederfinde.

Für das Buch hab ich mir heute extra Studierzeit eingeplant. Ich mag es , weil es neue Facettten sehr gut auf den Punkt bringt.

Mein Trainingslager hab ich immer dabei. Aktuell trainiere ich inneren Frieden und mehr Liebe in die Welt zu bringen. Die Buchstaben auf meiner Hand erinnern mich daran.

Das Brot ist fertig und gut gelungen. Es grinst. Siehst Du es auch? Morgen wird es verschenkt.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

4 Kommentare

  1. Ein schöner Flow-Tag, liebe Christine,

    und ob ich das brotige Lächeln sehe, sehr einladend!
    Es wirkt bei dir geschäftig und trotzdem gemütlich, und ein tolles Selfie hast du da von dir.

    Der Salat sieht köstlich aus, ich mag es auch sehr gern, wenn ich etwas Gesundes greifbar habe.

    Danke fürs Mitnehmen,
    ganz liebe Grüße zu dir,
    Silke

    Antworten
    • Vielen lieben Dank, Silke. Ja, es war ein Flow Tag, wenn ich es geschafft habe, fokussiert zu bleiben.
      Das gelang ganz gut. So langsam kenne ich die Pappenheimer, die mich immer wieder ablenken wollen.
      Und es ist ja an mir selbst, das nicht zu erlauben.

      Ich bleibe dran.

      Liebe Grüsse an Dich
      Christine

      Antworten
  2. Was für ein schönes Foto von Dir! Danke fürs Mitnehmen durch Deinen Tag. Und Du erzählst mir dann, wie das Buch ist, gell?

    Liebe Grüße,
    Marita

    Antworten
    • Vielen lieben Dank, Marita! Ja, ich hab richtig Spass jetzt an dem selfien. Und klar, ich erzähle Dir sehr gerne, wie das Buch ist Danke fürs Lesen und Dein Feedback.

      Liebe Grüsse Christine

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..