Meine 12 von 12 im Juli 2022

Jul 12, 2022 | Rückblick

Sehr gerne nehme ich an der Blogtradition jeweils am 12. eines Monats Teil. In 12 Bildern zeige ich Dir meinen Tag. Es schärft meinen Blick für das Besondere im Alltag. Das nährt mich sehr.


Immer wieder gerne schaue ich auf unseren Hausberg, den Bachtel. Heute hab ich ihn direkt zum Sonnenaufgang erwischt.
Frühstück auf dem Balkon. Für mich Schoggi Hirse und für meinen Piratensohn Nicecream, aus Bananen und Erdbeeren
Auf dem Weg nach Zürich. Mein neuer Rucksack und ich lernen uns gerade kennen.
Juhu – die SZU fährt wieder bis zu meiner Lieblingshaltestelle. Den Weg nutze ich sehr gerne für Sprachnachrichten oder Podcasts.
Gerade erforsche ich meinen Schlaf. Hochspannend! Und ich lerne gerade, abends besser runterzufahren und in die Ruhe zu kommen.
Mein Arbeitsweg heute. Zürich ist so grün.
Lunch an einem besonderen Ort mit einem besonderen Menschen. Binz und Kunz – sehr empfehlenswert
Meetingfreude
PowerNäppli Zeit – für mich sehr gerne mit Hypnoseapps
Es gibt überall Zeichen der Liebe. Heimwegfreude
Notizen. Learnings. Liebe.
12 von 12 im Juni auf dem Weg nach Zürich

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

2 Kommentare

  1. Liebe Christine, was für ein schöner Tag! Frida Kahlo wohnt bei mir auf einem Kaffeebecher. Das Power Näppli hat’s mir angetan. So einen Platz möchte ich mir auch schaffen. Danke fürs Mitnehmen. 😍
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    Antworten
    • Liebe Silke, ja das ist sehr empfehlenswert so ein Powernäppli Plätzli. Für Entspannungstipps melde Dich sehr gerne wieder, ja?!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..