Meine 12 von 12 im Mai

Mai 13, 2022 | Rückblick

Balkon

Ein Tag im Homeoffice ist viel spannender, wenn es der 12. des Monats ist. Dann folge ich einer alten Blogger-Tradition und zeige Dir meinen Tag in 12 Bildern. Ich bin durch die Suche nach passenden Bildern viel fokussierter und sehe das Schöne im Alltäglichen. Es wird wertvoller und kraftvoller dadurch für mich.

Warum der 12. Mai 2022 so gar nicht alltäglich war? Ich war zu Gast in einem grossartigen Podcast. Aber schau doch einfach mal selbst. Dort erzähle ich auch, warum und wie ich mir Wonder Woman in mein Leben geholt habe.

Strassenkreuzung
Der Blick aus meinem Homeoffice. Am meisten mag ich das tägliche Wolkenspiel über den Dächern.
Teller mit Omlette Avocado und Tomaten
Heute gabs ein besonderes Frühstück. Omelette mit Tomaten und Avocado. Sehr, sehr fein.
Teppich mit Matchboxautos
Wenn Du ein Parkhaus im Wohnzimmer hast, dann kannst Du auch vor 7 Uhr schon 3 Autos kaufen. Die ich aber wieder zurückgeben musste.
Frau vor Computerbildschirm
Ich bin gerne im Homeoffice. Gerade geht ein wichtiges Projekt in die Abschlussphase. Ich liebe es, das so zu gestalten, dass es für alle magisch, besonders und wow ist.
Computerbildschirm
Nach vielem Zögern habe ich endlich das geniale LanguageTool installiert, das mich beim Schreiben schon auf Fehler hinweist. Ich bin begeistert und einmal mehr Judith Peters dankbar für all die Learnings, die ich seit meinem Blogstart habe.
Buch
Sehr spannende Lektüre, die gerade ankam. Ich freu mich darauf.
LIVE Ankündigung
Mit der wunderbaren Iris Seng eine Podcastfolge aufzunehmen war eine riesengrosse Freude, Ehre und ein tolles Ende meines Mentorings mit ihr. Du kennst sie noch nicht? Ohhh, das MUSST Du ändern.
Christine mit Lupinenkaffee
Selfie mit neuem Kollegen. Vor 1,5 Wochen hab ich einen Koffein – und Zuckerentzug gemacht und der Lupinenkafi hilft mir sehr dabei.
Sandalen
Auf zur nächsten Rolle – Mama sein. Heute zum 1. Mal 2022 in Sandalen.
Ziergras
Mein Sohn hat in der Kinderkrippe fotografieren gelernt. Und das ist ein Ergebnis von unseren Mitbewohnern.
Spiegelung im Fenster Haus
Ich liebe es, seine Fotos hinterher zusehen. Er hat ganz oft eine ganze andere Perspektive als wir Erwachsene, die mich sehr bereichert.
Acrylbild Wonderwoman
Das habe ich vor einigen Jahren gemalt. Heute weiss ich, dass Diana aus Wonder Woman mein Alter Ego ist. Das Bild erinnert mich jeden Tag daran.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..