Meine 12 von 12 im Februar 2022

Feb 12, 2022 | Rückblick

Heute nehme Dich mit in meinen 12. Februar 2022. So wie viele andere Blogger weltweit zeige ich Dir in 12 Bildern, wie mein Tag war. Das ist ein ganz altes Blogformat. Schon lange bevor es Social Media gab, haben Blogger damit ihren Tag gezeigt und so andere Menschen inspiriert. Ich hab den Tag sehr genossen. Durch den Blogbeitrag bekam das Alltägliche einen Wert und ich habe die für mich schönsten Momente hier festgehalten. Schau doch einfach selbst.

Der Hausberg Bachtel kurz vorm Sonnenaufgang.
Und Samstagmorgen gibt’s Brötli aus meinem geliebten VOLG nebenan.
Ready for Samstagseinkauf
Malwettbewerb in der Drogerie – unser Beitrag: Der Frühlingsmann
Jaaa – sie sind wieder da. Die Boten meiner Lieblingsjahreszeit.
Mit meinem Sternzeichen Widder ist das natürlich der Frühling.
Vorbereitungen für eine besondere Vorstellungsrunde.
Das beschäftigt mich gerade.
Going to Ibiza! Time to sportel.
Nur eine darf das: Sandra Albuschat. Ich bin sooo dankbar, dass ich Dich gefunden habe.
Immer wieder wunderschön.
Mein Lieblingsblumenladen in Gossau/ZH: Vivus Blumenboutique.
Samstage gehören gefeiert. Und Glacé mit meinem Sohn gehört dazu.
Ach Zürisee – Du gefällst mir immer wieder.
So nah. So schön. So kraftvoll.
Feines Zvieri im FoodblogLook.
Also fast.
Müde. Glücklich. Dankbar.
Bin ich jetzt für einen besonderen und schönen Tag heute.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..