Meine 12 von 12 im Dezember 2022 – sonnig und intensiv

Dez 13, 2022 | Rückblick

Der Hausberg. Heute in extra winterschönem Kleid.
Erstmal meditieren. Und mit allen verbinden, die auch gerade eine Kerze leuchten haben.
Die kann ich heute sehr gut gebrauchen. Ein wichtiges Projekt geht weiter und ich bin ganz schön aufgeregt deswegen.
Am Morgen immer erstmal schreiben. Das gibt Flow und Ruhe in mir gleichzeitig. Ich liebe das Gefühl danach.
Der Weihnachtsmarkt in Rapperswil schläft noch.
Farbe gibt’s auch im Winter. Für die, die sie suchen und finden wollen.
Ich liebe Schweizer Wörter.
Immer schön. Der Zürichsee in Rapperswil. Belohnungsblick nach dem HIIT Krafttraining
Kurz vor einem wunderbaren Termin für eine Cranio Behandlung- vorbeugend
Winter ist, wenn die Garderobe voll ist. Und die Kinder extra gerne draussen sind.
Das allerwichtigste Weihnachtsgeschenk ist heute angekommen.
Dafür hat es heute nicht mehr gereicht. Aber sie ist trocken und sauber. Und ganz viel anderes ist sehr gut voran gekommen.

Hoi,
ich bin Christine.

Ich bin VUCA-Expertin, Coachin und LEGO Serious Play® Facilitatorin.
Wenn Du mit dem in Frieden kommen willst, was Dich jetzt gerade stresst, dann lass uns zusammenarbeiten.

Wie wäre es, wenn Du von dort aus gestalten kannst?
Ich begleite Dich mit alltagstauglichen Schrittli, bis Du das geschafft hast.

Schreib mir. Ich freu mich.

Erfahre mehr über mich und meine Vision für dich.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impulse

Lies auch..