Sehr gerne folge ich einer alten Bloggertradition. Am 12. eines jeden Monats zeigen wir unseren Tag in 12 Bildern. Mir macht es immer wieder das Besondere im Alltäglichen bewusst und deshalb liebe ich dieses Ritual sehr. Schau doch einfach selbst, wie mein 12. September 2022 so aussah.












Danke für Deinen spannenden Einblick in den Tag. Die Morgenseiten halte ich immer nur eine kurze Zeit durch – Asche auf mein Haupt! Aber ich hab’s kürzlich als Vorbereitung zum Schreiben entdeckt. Zehn Minuten lang einfach mal losschreiben, würden den Kopf freimachen und den Druck nehmen. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Viel Erfolg für Deinen Workshop und das mit dem spannenden Buch kann ich sehr gut nachvollziehen!
Liebe Grüße, Marita
Ich schaffe das auch immer nur temporär. Alles gut. Genauso wie meditieren, oder Karten ziehen. Ich mache einfach das, was ich gerade brauche und dran ist. Ich sehe das als riesengrosses Buffet, von dem ich mir nehme, was ich will. Danke für Deine lieben Worte, die mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Christine