Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Magisches Jahresposter 2022 – Mach Dir Dein neues Jahr, wie es Dir gefällt.

7. Januar ab 9:00 - 17:00 CET

CHF290
Christine Traut - Zielcollage-Jahresposter-Workshop

Dein persönliches Visionboard 2022 – Nutze die Kraft der Bilder, um das neue Jahr bewusst zu gestalten.

Du erschaffst Dir Deinen wunderbaren Begleiter für Deine Wünsche und Ziele. Die Collagentechnik ist ein erprobtes und wirksames Instrument, um das zu manifestieren, was Du Dir in Dein Leben holen möchtest. Dafür werden wir in einer kleinen Gruppe mit verschiedenen Kreativmethoden arbeiten und uns ganz dem widmen, was nun in Dein Leben kommen darf.

Mit nach Hause nimmst Du Dein ganz persönliches magisches Jahresposter mit WOW – Effekt, viele Aha-Momente und das gute Gefühl, die Gestaltung Deines neuen Jahres in die eigene Hand genommen zu haben.

Das Ganze findet im Atelier für Kunst und Gestaltung in Bubikon (bei Zürich) statt, direkt beim Bahnhof.
Die Kosten inklusive Snacks, Getränke und aller benötigten Materialien betragen CHF 290.

Wenn Du teilnehmen möchtest, trage Dich gleich hier in die Liste ein: Anmeldung Magisches Jahresposter 2022.

Wenn Du mehr Informationen brauchst, dann schreib mir gern eine E-Mail an hoi@christinetraut.com.

 

PS: Über meine Erfahrungen mit dieser Methode habe ich in Julia Meders Podcast sprechen dürfen, den Du hier anhören kannst.

Details

Datum:
7. Januar
Zeit:
9:00 - 17:00 CET
Eintritt:
CHF290
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Atelier für Kunst und Gestaltung
Sennweidstrasse 1a
Bubikon, Zürich 8608 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
christinetraut.com

Veranstalter

Christine Traut
Telefon:
.
E-Mail:
hoi@christinetraut.com
Webseite:
christinetraut.com